Philosophie

Als Rennmannschaft der Credit Suisse tragen wir die Begeisterung für den Sport und den respektvollen Umgang mit Mitkonkurrenten und Natur nach aussen. Die Leidenschaft für den alpinen Skisport und/oder Langlauf stehen im Mittelpunkt. Wir unterstützen uns gegenseitig und geben durch gemeinsame Trainingseinheiten und individuelle sportliche Betätigung unser Bestes, um als Mannschaft am Interbancario alljährlich ein gutes Resultat zu erzielen. Alle setzen sich für den guten Ruf der Credit Suisse ein.

Wir pflegen untereinander einen freundschaftlichen Umgang, einen offenen Dialog und lachen viel zusammen.

Interessiert und Lust, uns an einem Training kennen zu lernen? Melde dich beim Chef der Rennmannschaft.

 

 

 

 

 

 

 

Voraussetzung

Mitglied werden kann, wer bei der Credit Suisse Group oder deren Tochtergesellschaften arbeitet oder dort pensioniert wurde.

Voraussetzungen: Freude am Skifahren oder Langlaufen und die Bereitschaft, Zeit ins Training zu investieren und die Credit Suisse am Interbancario Europeo zu vertreten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rennmannschaft

Jedes Jahr nimmt die Credit Suisse am Skimeeting Interbancario Europeo (IB) teil und fährt mit 160 Finanzinstituten aus ganz Europa um die Podestplätze. Während einer Woche messen sich rund 1'300 Athletinnen und Athleten in den Torstangen oder auf der Langlaufloipe. Nebst den sportlichen Leistungen stehen Teamgeist, Fairness und die unzähligen Freundschaften im Mittelpunkt.

CS Skiteam